Sie versteht es, ihr Publikum kunstvoll zu verzaubern. Die Harlekina Beatrice – nicht das erste Mal beim Mittelalterlichen Spectaculum dabei – bietet mit ihrer Performance unvergessliche Momente voller Sinnlichkeit. Ihre Jonglage verbindet durch bloße Körperbeherrschung Harmonie und Präzision mit Grazie und Anmut. Scheinbar schwerelos lässt sie Acrylkugeln über Hände, Arme und Schultern rollen. Dabei fußen die gezeigte Eleganz und Schönheit auf kraftvoller Dynamik und außergewöhnlicher Kontrolle, während kokett eingesetzte Tanzelemente effektvolle Akzente setzen.
Darüber hinaus vermag es die Berlinerin, auch als Living Doll auf Stelzen sowie mit magischen Feuerkunststücken oder mit ihren Marionetten die Blicke auf sich zu ziehen. Ihr umfangreiches Repertoire, die einprägsamen Szenenbilder sowie ihre aufwendigen, selbst gefertigten Kostüme unterstreichen die hohe Professionalität der Künstlerin, die durch unzählige Auftritte auf (Mittelalter-)Festivals, bei verschiedenen Events und zahlreichen Fernsehauftritten bekannt ist. Dabei immer darauf konzentriert, neue Welten und Bilder für das Publikum zu kreieren.
Wir sind jetzt schon gespannt, welche Rollen und Darbietungen die umtriebige Harlekina nach Oberwesel mitbringt, um die Spectaculum-Besucherinnen und -besucher mit ihren charmanten und perfekt einstudierten Kunststücken zu unterhalten.
Weitere Infos unter: http://www.beatrice-baumann.de