Eintrittskarten fürs Spectaculum zu gewinnen

Auf ihrer Abo-Seite hat die Rhein-Zeitung für ihre Leser ein Gewinnspiel ausgelobt, bei dem es 4 mal 2 Eintrittskarten fürs Spectaculum zu gewinnen gibt. Die Gewinnfrage lautet: Wie nennt man Oberwesel noch? Antwort A: „Stadt der Türme und des Weines“ oder Antwort B: „Stadt am Rhein“. Das sollte eigentlich nicht schwer zu erraten sein. Ein kleiner Tipp: Wer schon einmal in Oberwesel war, wird sich an die zahlreichen Türme der Stadtmauer und den guten Wein immer gern zurückerinnern.
Angerufen werden kann unter der RZ-Hotline: 01378 780540 noch bis Montag, 22. Mai 2023. Solltet Ihr kein Glück beim Gewinnspiel und auch noch keine Eintrittskarte haben, gibt es noch ausreichend Tagestickets an den Kassen der drei Festgeländezugänge zum Preis von 18 Euro. Kinder bis zum 14. Lebensjahr haben bei uns natürlich freien Eintritt.

Schreibe einen Kommentar