Noch bis Ostern Spectaculum-Karten zum Vorverkaufspreis

In zwei Monaten ist es so weit. Dann geht am Pfingstwochenende vom 18. bis 20. Mai die 20. Auflage des Mittelalterlichen Spectaculums in Oberwesel über die Bühne. Wer für die Jubiläumsveranstaltung noch Karten zum Vorverkaufspreis erwerben möchte, muss sich beeilen. Denn an Ostermontag endet die offizielle Vorverkaufsfrist und der Vorzugspreis von 16 Euro.

Danach gilt für die Tageskarte der reguläre Preis von 18 Euro. Kinder bis 14 Jahre haben wie gewohnt freien Eintritt. Mit Ende des Vorverkaufs läuft auch die Frist für die erstmals angebotene 3-Tageskarte ab, mit der sich noch einmal zusätzlich Geld sparen lässt. Das personalisierte Ticket zum vergünstigten Preis von 44 Euro berechtigt an allen drei Veranstaltungstagen zum Eintritt. Es kann allerdings nur hier auf unserer Webseite spectaculum-oberwesel.de/karte-kaufen/ bestellt werden. Nähere Einzelheiten finden sich dort. Eintrittskarten (außer dem 3-Tagesticket) gibt es auch bei der Verkaufsstelle Tabakwaren Bianca Kapp, Rathausstraße 4 in Oberwesel.