Start des Kartenvorverkaufs auf dem Weihnachtsmarkt

Am ersten Adventswochenende sind wir wieder mit unserem historischen Verkaufswagen auf dem Oberweseler Weihnachtsmarkt dabei. Hier werden neben der Spectaculumsfahne mit dem Oberweseler Wappen auch Mittelalter-Holzspielzeug für Kinder wie Ritterschwerter, Schellenrasseln und Bettlertrommeln angeboten. Vor allem aber können bereits Eintrittskarten für das Spectaculum an Pfingsten 2024 erworben werden, und zwar zum Vorverkaufspreis von 16 Euro (statt 18 Euro an der Tageskasse).
Die Karten sind sicherlich auch eine passende Geschenkidee für Weihnachten, aber auch für andere Gelegenheiten. Am Stand liegen zudem Mitgliedsanträge aus. Durch die Mitgliedschaft unterstützt man nicht nur das ehrenamtliche Engagement unseres Vereins, sondern Mitglieder erhalten auch eine Gratiskarte für das Spectaculum. Unser Stand ist leicht zu finden, er befindet sich direkt gegenüber dem großen Christbaum am Rathaus.

Schreibe einen Kommentar