Plakate, Flyer und Eintrittskarten fürs Spectaculum 2024 im Druck

Es brauchte einige Zeit, bis dass das neue Plakatmotiv für das Mittelalterliche Spectaculum 2024 gefunden war. Mehrere Entwürfe kamen in die engere Auswahl. Doch am Ende war man sich einig, dass es nur dieses eine Motiv sein konnte. Aufgenommen bei der diesjährigen Veranstaltung, zeigt es einen Ritter mit Klappvisierbeckenhaube, Ringpanzerhemd und Hellebarde. Die bunten Farben auf dem geschlossenen Visier sind natürlich nicht historisch verbürgt, machen das Plakat jedoch zu einem echten Hingucker, das seine Wirkung nicht verfehlen wird.
Dasselbe Bildmotiv ziert auch den Titel unseres Programmflyers, der sich zusammen mit dem Plakat und den Eintrittskarten derzeit im Druck befindet. Spätestens am Weihnachtsmarkt in Oberwesel (1. Adventswochenende), auf dem wir mit unserem Verkaufswagen vertreten sind, werden alle Drucksachen verfügbar sein. Dann beginnt auch der Vorverkauf der Tickets zum Vorverkaufspreis von 16 Euro (statt 18 Euro).

Schreibe einen Kommentar