Erstmals 3-Tageskarte beim Mittelalterlichen Spectaculum

Nur noch vier Monate und dann geht bereits die 20. Auflage des Mittelalterlichen Spectaculums am Pfingstwochenende (18. bis 20. Mai) in Oberwesel über die Bühne. Die Vorbereitungen liegen im Plan und seit Beginn des neuen Jahres widmet sich unser Hallenteam wieder voll und ganz den noch anstehenden Aufgaben.

In diesem Jahr wird es erstmals eine 3-Tageskarte geben. Mit dem Angebot kommen wir einem vielfach von Oberweseler Bürgern geäußerten Wunsch nach, die an allen drei Tagen die Veranstaltung besuchen möchten. Natürlich können auch Gäste von auswärts die preisgünstige Mehrtageskarte erwerben. Das Ticket zum Vorzugspreis von 44 Euro ist ab sofort auf unserer Website https://spectaculum-oberwesel.de/karte-kaufen/, und auch nur dort, während der bis Ostern laufenden Vorverkaufsfrist erhältlich. Die Karte wird personalisiert und ist nicht übertragbar. Außerdem ist der/die Inhaber/in aufgefordert, beim Betreten des Festgeländes den Personalausweis vorzuzeigen. Da das Kontingent der 3-Tageskarten limitiert ist, raten wir allen Interessenten, sich jetzt schon eine Karte zu sichern.

Schreibe einen Kommentar