Karte kaufen

Zu jeder Eintrittskarte erhält der Festbesucher gratis einen Tonbecher, der ihm überall dort ein willkommener Begleiter ist, wo Wirte und Winzer mit zünftigen Speisen sowie Wein und Bier aus dem Holzfass Gaumen und Kehle verwöhnen.

Kinder bis zum 14. Lebensjahr haben freien Eintritt. Freien Eintritt bekommen auch Begleitpersonen von Menschen mit Behinderungen, die in ihrem Schwerbehindertenausweis ein B für „Begleitperson“ eingetragen haben.

Sehr geehrte Spectaculumsbesucher/innen,
die Vorbereitungen für das bevorstehende Spectaculum an Pfingsten 2022 sind im vollen Gange. Die Eintrittspreise und der Vorverkauf werden in Kürze an dieser Stelle bekannt gegeben.

Karten, die für die Corona-bedingt ausgefallenen Feste 2020 bzw. 2021 erworben wurden, behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Sobald der Vorverkauf beginnt, können Karten wieder erworben werden bei:

Tabakwaren Bianca Kapp
Rathausstraße 4, 55430 Oberwesel
+49(0)6744 / 2310406

oder per Mail über:
tabakwarenclaudiapersch@live.de