Probleme bei der Kartenbestellung behoben

Seit Dezember 2022 läuft der Kartenvorverkauf für das 19. Mittelalterliche Spectaculum an Pfingsten 2023. Seitdem können bis Ostern über das Internet Tageskarten zum Vorverkaufspreis von 16,– € zzgl. Versandkosten bestellt werden.

Wie wir erst jetzt bemerkt haben, gab es bis Anfang des Jahres leider technische Probleme mit dem Online-Bestellformular, so dass Bestellungen in den unendlichen Weiten des Internets verschwunden sind (die E-Mail-Adresse karten@spectaculum-oberwesel.de funktioniert hingegen einwandfrei) und von uns nicht bearbeitet werden konnten. Das ist überaus bedauerlich und wir entschuldigen uns hierfür bei allen, denen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Wer das Gefühl hat, dass die Bearbeitung der Kartenbestellung ganz schön lange auf sich warten lässt, sollte uns kurz unter der Adresse geschaeftsfuehrer@spectaculum-oberwesel.de schreiben. Wir werden dann unverzüglich reagieren!

Schreibe einen Kommentar