Helfende Hände beim Auf- und Abbau gesucht !

Nur noch wenige Wochen bis zum Mittelalterlichen Spectaculum an Pfingsten in den historischen Mauern von Oberwesel. Die Vorbereitungen laufen inzwischen auf Hochtouren. Dennoch gibt es gewisse Arbeiten, die erst ein, zwei Tage vor dem Fest ausgeführt werden können, sagt Vereinsvorsitzender Joachim Fladl. Das betrifft beispielsweise die Aufstellung von Absperrgittern, das Anbringen von Wegweisern oder die Verhüllung von Verkehrsschildern und allem, was nicht mittelalterkonform ist. Deshalb suchen wir noch tatkräftige Helferinnen und Helfer zur Unterstützung beim Auf- und Abbau. Hierzu sind viele fleißige Hände nötig, weil das Organisationsteam in der Kürze der Zeit nicht alle Arbeiten allein stemmen kann.

Wer uns unterstützen möchte, gern auch rüstige Ruheständler, ist herzlich eingeladen zu einer Vorbesprechung am Dienstag, 2. Mai, um 19 Uhr im Gasthaus „Zum Lamm“. Hier werden die anfallenden Tätigkeiten vorgestellt, sodass jeder für sich entscheiden kann, wo und wie er/sie sich am besten einbringt. Alternativ kann man sich auch unter der Mailadresse alex.becker1@gmx.de an Vorstandsmitglied Alexander Becker wenden. Über ein reges Interesse würden wir uns freuen.

Schreibe einen Kommentar