Rewe-Markt in Oberwesel wirbt fürs Spectaculum

Seit einigen Tagen wirbt der Rewe-Markt in Oberwesel im Eingangsbereich für das Spectaculum an Pfingsten. Hierzu wurden von uns unter anderem Requisiten wie ein Marktstand sowie eine Ritterrüstung und eine als mittelalterliche Marktfrau gewandete Puppe zur Verfügung gestellt, die zum Besuch der Veranstaltung animieren sollen. Bei der Eröffnung war auch Narrenkai mit von der Partie und sorgte für Heiterkeit und gute Laune. Als Hofnarr wirkt er beim Mittelalterlichen Spectaculum seit 2002 regelmäßig mit und wird auch in diesem Jahr dem Publikum wieder seinen Narrenspiegel vorhalten.

Zudem wird man den Marktstand auf dem Festgelände wiederfinden, an dem sich die Besucherinnen und Besucher dann stärken können. Das dort ausliegende Obst und Gemüse wird von Rewe gespendet. Dafür, ebenso wie für die Werbeaktion, möchten wir uns schon heute ganz herzlich bei Marktleiterin Claudia Punstein und ihrem Team bedanken.

Schreibe einen Kommentar