Einladung zu einem weiteren Stammtischgespräch
Nach dem Treffen im Oktober letzten Jahres möchten wir Sie und Euch herzlich zu einem weiteren Stammtischgespräch einladen am Donnerstag, 18. Juni 2026, 19:00 Uhr im Lokal „Treffpunkt“, Liebfrauenstraße 19, 55430 Oberwesel. In der Zwischenzeit gab es noch einmal Gespräche mit dem Bürgermeister sowie den Fraktionsführern im Stadtrat, deren Ergebnisse wir mitteilen möchten. Vor allem sollten wir …